Naturböden

TEBO hat etwas für Naturliebhaber: Fußböden aus nachwachsenden Rohstoffen. Kork, Kautschuk und Linoleum erfüllen das Kriterium der Nachhaltigkeit und sind dabei pflegeleicht, optisch ansprechend, trittschalldämmend und antistatisch. Vor allem Korkboden speichert und reflektiert die Wärme sehr gut. Korkfertigparkett ist ohne große Vor- und Nacharbeiten schnell und sauber zu verlegen. Ausgestattet mit dem Uniclic-System kann es auch schwimmend und leimfrei auf vorhandenen Böden verlegt werden.

Kautschuk ist äußerst strapazierfähig und überzeugt durch seine ungewöhnlich lange Nutzungsdauer. Er ist leicht zu reinigen und bietet einen hohen Geh-Komfort – der ideale Bodenbelag bei starken Belastungen.

Linoleum fasziniert durch seine große Farbpalette in allen Farbbereichen: meliert oder unifarben ist es in dezenten Nuancen oder knallig bunten Tönen erhältlich. Die Belastbarkeit von Linoleum ist fast schon sprichwörtlich und zudem wirkt es leicht Pilz- und Bakterien hemmend.